12.90 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 12.90 € | 1 Stück

Wurzelwege
[939465-43-0]


vom Suchen und Finden seiner Selbst
Gedichte und Fotos

Kai-Uwe Götz, Lyriker und Fotograf, wurde 1961 in Köln geboren. Nach einem zehnjährigen Dasein als Globetrotter war er lange Zeit im Norden sesshaft, bis die Liebe ihn nach Bayern ziehen ließ.
Als Altenpfleger und Sterbebegleiter ist er dem Tod in vielfacher Weise begegnet. Seine Lebenserfahrungen und die Suche nach seinen Wurzeln spiegeln sich in seinen Gedichten wieder.
Zahlreiche Auszeichnungen und Veröffentlichungen in Anthologien und Literaturzeitschriften. Vielfache Illustrationen und Fotoausstellungen u.a. auf der Leipziger Buchmesse und dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg.

Alles, was Kai-Uwe Götz tut, ist schreiben. Aber bei diesem Schreiben – so geschrieben, dass es fast ein Schrei ist – hat er den Widerschein seiner selbst entdeckt … und er schreibt …

118 S., Broschur., durchgehend sw Fotos + farb. Fotos auf dem Umschlag

ISBN 978-3-939465-43-0

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Autoren Info
Götz Kai-Uwe
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub