5.00 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 5.00 € | 1 Stück

Seelentief
[935660-39-6]


Gedichte
Nichts ist selbstverständlich. Jeder Tag, jede Stunde, jeder Augenblick sind wie ein Geschenk. Ein Geschenk des Lebens an uns: Geheimnisvoll überraschend, verheißungsvoll illusorisch, hoffnungsvoll beklemmend, uns hingebungsvoll begleitend.
Ungeduldig nehmen wir es an, suchen in fieberhafter Lethargie nach unserem vermeintlichen Glück, übersehen dabei manch wegweisende Beigabe, verlieren uns viel zu oft in erwartungsvoller Gleichgültigkeit.
Nichts ist selbstverständlich …

202 S., kart., 3 Illustr. s/w

ISBN 978-3-935660-39-6

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Autoren Info
Müller Bettina
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub