10.00 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 10.00 € | 1 Stück

Poesie des Todes
[935660-17-4]


Buchinhalt:
Diese Gedichte ergründen was wir so oft verleugnen wollen – sind sie doch ein Spiegel unserer Seele. Ein Spiegel den uns Kai-Uwe Götz vorhält und es bedarf Mut Wort für Wort einzutauchen in dieser – in unserer Welt. Doch dieser Mut wird fürstlich belohnt. Denn diese Lyrik ist Antwort. Notwendiger denn je. Diese Poesie des Todes schlägt eine Schneise durch die laute Leere um uns. Sie hat die Kraft die Erinnerung an wahrhaftiges Wissen in uns zu wecken.

186 S., kart., 13 Abb. s./w.

ISBN 978-3-935660-17-4

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
Götz Kai-Uwe
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub