14.90 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 14.90 € | 220

Männer
[935660-63-1]


Buchinhalt:
„Männer sind Schweine und Schweine sind Tiere. Und Tiere kann man lieb haben, wenn man will. Und wenn man sie gut erzieht. Und manchmal sind sie ja auch richtig süß und kuschelig, so zum Knuddeln, eben richtig drollig. Oder so trottelig, dass man sie einfach gern haben muss. Selbst wenn man eigentlich nicht will. Vielleicht hat man auch ein bisschen Mitleid. Muss aber nicht sein. Dann geht man auf die Jagd und erlegt sich was für den Teller. Oder fürs Bett. Egal. Hauptsache man hat Spaß.
Vom Aussterben sind sie ja nicht bedroht, die Schweine, also die Männer. Schade eigentlich.“

110 S., Hardc.

ISBN 978-3-935660-63-1

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Autoren Info
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub