19.95 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 19.95 € | 19.95

Krummfußgeschichten
[944039-49-7]


Vor sehr langer Zeit lebten Menschen in einer Siedlung an einem Flussufer, umgeben von Wäldern und aufsteigenden hohen Bergen. Sie lebten noch ohne all die Dinge, die wir heute kennen, wie feste Häuser oder praktische Werkzeuge. Mit der Natur waren sie sehr eng verbunden. Krummfuß, ein Junge aus dem Dorf, beobachtete seine Umwelt sehr aufmerksam. Er überlegte, wie er seine Beobachtung für nutzbringende Dinge anwenden könnte. Ich, euer Erzähler, möchte davon berichten.


112 S., 27 Abb. sw von U. Tröger

ISBN 978-3-944039-49-7

Einfach mal Probelesen

Bewertungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Die beiden kugelrunden Müller
Die beiden kugelrunden Müller
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Artikel empfehlen
Urlaub