19.95 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 19.95 € | 1 Stück

Ich sehe nur die Rosen
[939465-71-3]


Die Insel Langeoog – ein Symbol der harten Realität, ein Sinnbild der Wirklichkeit. Die beiden Frauen fühlten sich inmitten der Natur ausgeglichen und verzaubert – frei von allen Belastungen und Störungen. Sie hatten ein ruhiges Haus gefunden, in das sie sich zurückziehen und über etwas sprechen konnten, das sie tief berührte. Und wenn es ihnen zu viel wurde, hatten sie ja noch die Insel mit all ihren Schönheiten und vor allem das Meer. Die Zwei wollten kein Blatt vor den Mund nehmen, aber ihren Herzen Luft machen und sich gegenseitig alles anvertrauen.

182 Seiten, 16 farb. Ill., Hardcover

ISBN 978-3-939465-71-3

Einfach mal Probelesen



Besuchen Sie auch meine Web-Site: www.christel-siede.de

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
Siede Christel
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub