15.00 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 15.00 € | 1 Stück

Heisser Lippen Hauch / Traum Nirgendwo
[010943-0]


Gedichte
Ein Wendebuch mit zwei Titeln und frechen Versen.
Poesie provokant

Buchinhalt:

Heißer Lippen Hauch
Gereimtes aus liebelyrischer Handwerksstube.
An Aalglattem nichts, noch schlüpfrig, jedoch geschliffen und gehobelt. Gekittet ein wenig. Geputzt, ja,
selbstverständlich.
Mal in den Längen gekürzt, mal angestückelt oder auch ausgeflickt. Wenig Raues mit Sägeschnitt, immer aber
tüchtig Süßholz geraspelt.
Traum nirgendwo
Tipps und Geheimrezepte aus dichterischer Hausapothekte. Homöopathisches gegen Frust und Bauch grimmen. Brechmittel & Regulax inclusive.
Dringendst empfohlen: Ginko-Revoluzzia wider den grassierenden Gedächtsnisschwund.

Warnung! Nur dosiert zu verwenden!
Nicht an jedermann weitersagen!

232 S., kart.

ISBN 978-3-00-010943-0

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Autors:
www.poesieprovokant.de.vu 

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
Berger Rudi W.
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub