9.90 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 9.90 € | 1 Stück

Die lange Reise des kleinen Pinguins
[939465-32-4]


Wie kommt ein kleiner weißer Pinguin aus der Antarktis zu uns nach Hamburg? Wie vieleeine grössere Darstellungklicken bestehen, bis er versteht, dass wir alle auf dieser Welt, Menschen und Tiere, mit all unseren Fehlern einzigartig und wertvoll sind? Wird er seine Familie je wiedersehen?
Wie leben die Pinguine in ihrer kalten und doch wunderschönen Heimat? So viele Fragen! Die Antworten erzählt euch Pingo, in seiner einzigartigen Geschichte. Geht mit ihm auf die Reise!

Denkt daran, wo wir hier leben:
Dies alles wurd’ uns nur gegeben,
nicht geschenkt und nicht verkauft,
trotzdem nutzen wir es aus.
Wie viele Tiere, wie viele Kinder
leben hier von Frühjahr zu Winter,
wie vielen wird nicht gegeben,
soviel sie doch brauchen zum Leben?
In diesem Buch wurde derer gedacht,
die im Leben verloren, erniedrigt, verarmt und verlacht.
Es wurde aus dem Grund für Kinder geschrieben,
weil sie es sind, in denen unsere Hoffnung geblieben!

Format DIN A5
50 S., Ringbindung, farbig, s/w, zum Ausmalen

ISBN 978-3-935465-32-4

Einfach mal Probelesen

Bewertungen (1)
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Artikel empfehlen
Urlaub