18.90 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 18.90 € | 1 Stück

Die Hölle durchlebt
[939465-53-9]


Erlebnisse eines Soldaten beim Endkampf um die Krim und in russischer Gefangenschaft

Erst in der Ferne begreift der Mensch, was Heimat bedeutet. Oft habe ich in den Abendstunden, alleine an einem stillen Platz des Gefangenenlagergeländes sitzend, auf mein Judenbach, dieses wunderschöne Fleckchen Erde, zurückgeblickt. Obwohl ich im Elternhaus nicht streng religiös erzogen wurde, habe ich gebetet, dass der Herrgott seine schützenden Hände über mich hält. Heute weiß ich, dass dieser Glaube mir die Kraft gegeben hat, den Krieg und die Gefangenschaft, die Hölle auf Erden, zu überleben. Schutzengel haben mich während dieser Zeit in vielen gefährlichen Situationen gewiss begleitet.

96 Seiten, Hardcover, geb., mit Illustrationen

ISBN 978-3-939465-53-9

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub