5.00 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 5.00 € | 1 Stück

Die dritte Wirklichkeit
[939465-37-9]


Ein Roman von Bianca Albrecht nach Erzählungen von Robert Rauch und René Albrecht

Es ist unmöglich eine rosarote Wolke in einem tönernen Gefäß einzufangen. Genauso unmöglich ist es, die nachfolgende Geschichte zu erzählen. Die Geschichte zweier Menschen, für die ein Traum zum Schicksal wurde.

Im verlogenen Deutschland, wo die Masse über den Einzelnen hinwegtrampelt, bricht ein Herz. Der, dem es gehört, steigt deshalb völlig aus dem westlichen Gesellschaftssystem aus. Im Herzen Südamerikas findet er eine andere Wirklichkeit, in der er seine Träume lebt. Er wird nicht nur mit einer grandiosen Natur, sondern auch mit Menschen uralter Herkunft sowie völlig unterschiedlichen Traditionen konfrontiert: den Aymara-Indios. Im Laufe der Zeit macht er sich ihre, der Zivilisation völlig unzugängliche Lebensweise zu eigen. Trotz Gefahren baut er sich eine Existenz fern der Großstadt auf.
Indessen hält ein Anderer die Briefe des Heimatlosen in den Händen. Für ihn tut sich die Frage auf: Wohin kommt einer, wenn er geht? Er begibt sich auf die unglaubliche Suche nach dem Fremden. Dabei findet er etwas noch viel Wichtigeres: sich selbst. So wird es für ihn immer schwerer zurückzukehren in die Welt voller Intrigen und Skandale.
Immer wieder zieht es ihn nach Südamerika zurück. Dabei erlebt er Freude und bitteres Leid, besteigt die höchsten Berge und wohnt bei den Ureinwohnern im Regenwald Ecuadors. Das macht ihn zum Grenzgänger zwischen zwei Welten. Der Wunsch nach einer Heimat in der fremden Welt lässt Traum und Realität zu einem undurchsichtigen Bild verschwimmen.

Die dritte Wirklichkeit – ist das bloß erfunden, oder wirklich genauso passiert? Nur wer es liest, wird die Antwort darauf finden.

272 S., zahlr. Bilder der Autoren

ISBN 978-3-939465-37-9

Einfach mal Probelesen
Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren
Autoren Info
Albrecht Bianca
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub