5.00 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 5.00 € | 1 Stück

Der Lauf der Dinge
[935660-21-1]


Buchinhalt:
In dieser kleinen Auswahl an Gedichten, Kurzgeschichten und Gedanken zum Thema „Der Lauf der Dinge“ handelt es sich um Texte, die entweder Erstlingswerke darstellen oder in ihrer Art eine besondere Stellung im Œuvre eines Autors einnehmen und bisher noch nicht veröffentlicht wurden, weil sie den Rahmen der übrigen Arbeiten gesprengt hätten.
Wir möchten den Schreibern eine Chance bieten, sich einem breiteren Leserkreis vorzustellen, ihre Gedanken vielen Lesern mitzuteilen. Diese aufs Papier gebrachten Gedanken sollen zum Nachdenken, auch zum Schmunzeln anregen, sollen Grundlage für offene und ehrliche Gespräche zwischen den Menschen werden, was leider in unserer hektischen Zeit etwas vernachlässigt wird.

156 S., kart., 7 Abb. s/w.

ISBN 978-3-935660-21-1

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
Wolf I. E.
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub