12.90 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 12.90 € | 1 Stück

Das Tor zum Abgrund
[935660-28-0]


Buchinhalt:
Sind nicht Träume Abbilder des Befindens unserer Seele?
Was wohl jagt uns Menschen am meisten Angst ein? Sind es Gespenster? Ein deformiertes Wesen, wie in meiner Geschichte „Der Inkubus“? Ein Seitensprung hat ungeahnte Folgen...
Gibt es den Werwolf? In einer Traumreise begegnet er einer jungen Frau.
Vorsicht, liebe Leserinnen und Leser! Jeder Albtraum, den wir in aller Deutlichkeit erleben, kann uns bis zum letzten Winkel des Grauens führen! Wir begegnen Anna, die aufs Land fährt, um eine befreundete Familie zu besuchen. Warum träumt sie dann von reißenden Bestien an diesem friedlichen Ort?

Erleben wir in unseren Träumen einen Zusammenhang von Furcht erregenden Bildern, sind wir oft schockiert, weil wir darauf nicht gefasst waren.
Wir erleben nicht nur Träume, bei denen wir zufrieden, gar glücklich sind. Albträume gehören ebenfalls zu unserem Leben, wie auch Schicksalsschläge zu unserem Dasein gehören.
Was löst in uns Angst aus, die sich in Träumen manifestiert? Ist es ein schon vom Tod gezeichnetes Gesicht hinter einer dunklen Fensterscheibe? Loren sieht sich in ihrem Traum in graue Vorzeit zurückversetzt. Ihr Weg führt zu einer von der Welt abgelegenen Burg, die ein Geheimnis birgt.

Achtung, liebe Leserinnen und Leser! Unsere Träume entführen uns zu einem Ort, der auf keiner Landkarte verzeichnet ist! Alles ist möglich, gelangen wir in diese Traumwelt, die bevölkert ist von mysteriösen Gestalten. Niemand kann sich den dunklen Träumen mit ihrem mächtigen Einfluss entziehen.
Das Reich der Phantasie kennt keine Grenzen. Und dabei fängt meistens alles ganz harmlos an. Wer würde vermuten, dass vier Jugendliche, die sich auf Schatzsuche begeben, den Weg in die Hölle finden?
In meinen Geschichten begegnen wir beängstigenden Traumbildern, die unsere am Tage beiseite geschobene Befangenheit aufleben lassen.
Die Zielgruppe meiner Leser sind Menschen, die aufgeschlossen dem Mysteriösen gegenüberstehen und die Bereitschaft zeigen, mir auf dem Pfad der Finsternis zu folgen.

Monika Kersten

sw-Abbildungen 146 Seiten, Format 120 x 220 mm

ISBN 978-3-935660-28-0

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
Kersten Monika
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub