15.00 €
inkl. 7% MwSt.
Grundpreis: 15.00 € | 1 Stück

Bevor du gehst
[00-012987-1]


Buchinhalt:
In der Erzählung Bevor du gehst ist einem geschlagenen Mann die Vergangenheit keine Träne wert. Das unerbittlich nahende Ende kostet ihm aber mehr als nur eine. Alles paletti bezeichnet jenen oft erwünschten Zustand allerschönster Ordnung, den ein stellenloser Single erst wieder durch seine alte Liebe nennenswert findet.
Karambolage bringt zwei recht unterschiedliche Männer lebensgefährlich aneinander, woran eine rothaarige junge Frau nicht ganz unbeteiligt ist.
Die Verdächtigung lässt einen verträumten Jungen, der für sie und sein Glück sterben könnte, schmerzlich erwachen.

Dreizehn Geschichten bieten eine provokante Prosa, die auch so genannten Tabus nicht aus dem Wege geht. Triste Wirklichkeit konfrontiert sie mit hochfliegenden Träumen und öffnet ein Spannungsfeld menschlicher Tragik und Größe.

Rudi W. Berger schreibt Theaterstücke, Hörspiele, Geschichten und Gedichte. Er veröffentlichte in Zeitungen, Literaturzeitschriften und Anthologien.

232 S., kart.

ISBN 3-00-012987-1 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Autors:
www.poesieprovokant.de.vu

Einfach mal Probelesen

Bewertungen
Autoren
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Autoren Info
Berger Rudi W.
andere Produkte
Artikel empfehlen
Urlaub